Familie Beese und Beese aus Rethwisch

Eltern

  • Joachim Hans Peter Beese

    Geboren wurde Joachim in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 1.Oktober 1828. Verstorben ist Joachim am 7.Juli 1913 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juli 1913 bestattet worden.
    Nach 1859 arbeitete er in Rethwisch als Einlieger und Arbeitsmann und nach 1877 arbeitete Joachim in Börgerende als Arbeitsmann (Häuslerei Nr.4).

  • Sophia Beese

    Geboren wurde Sophia in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 15.Dezember 1838.

Kinder

  • Maria Catharina Henrike BeeseGeboren wurde Maria in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 18.Dezember 1859.
  • Sophia Anna Catharina BeeseGeboren wurde Sophia am 28.August 1862 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Am 25.März 1877 wurde Sophia in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Börgerende arbeitete sie nach 1900 als Arbeiterin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.