Familie Beese und Beese aus Diedrichshagen

Eltern

  • Heinrich Simon Beese

    Geboren wurde Heinrich in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juli 1816. Verstorben ist er am 25.November 1888 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 28.November 1888 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1872 arbeitete er in Elmenhorst als Häusler, Rademacher und Stellmacher.

  • Anna Margaretha Sophia Beese

    Geboren wurde Anna am 19.April 1826 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.April 1826 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 29.November 1872 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Dezember 1872 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustleiden“ angegeben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.