Familie Beese und Beese aus Doberan

Eltern

  • Joachim Heinrich Albrecht Beese

    Wurde auch Heinrich genannt. Geboren wurde Joachim in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 10.Januar 1813. Verstorben ist er am 13.Mai 1891 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Mai 1891 bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Doberan als Maurer (Büdnerei Nr.54).

  • Christiane Helene Elisabeth Beese

    Wurde auch Lena genannt. Geboren wurde Helene am 25.April 1814 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Mai 1814 getauft. Verstorben ist Helene am 21.Juli 1890 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juli 1890 bestattet worden.

Kinder

  • Johann BeeseGeboren wurde Johann in Doberan, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1844.
    In Stralsund arbeitete er 1867.
  • Louise Friederike Marie BeeseGeboren wurde Louise in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1848.
  • Heinrich BeeseGeboren wurde Heinrich in Doberan, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1850.
    In Güstrow arbeitete er 1867.
  • Wilhelm Johann Joachim BeeseGeboren wurde Wilhelm am 31.März 1853 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1853 getauft. Verstorben ist Wilhelm in Hamburg am 22.April 1887.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.