Familie Beckmann und Zaffie aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Christian Peter Hinrich Beckmann

    Peter wurde im August 1766 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.August 1766 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1830 verstorben und dort am 12.März 1830 bestattet worden. Die Todesursache war „Alter“.
    Er arbeitete nach 1815 in Lambrechtshagen als Katenmann.

  • Margaretha Sophia Zaffie

    Margaretha wurde am 29.September 1782 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.Januar 1839 verstorben und dort am 17.Januar 1839 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.