Familie Beckmann und Beese aus Elmenhorst

Eltern

  • Albrecht Beckmann

    Geboren wurde Albrecht am 25.Juli 1806 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Albrecht vor 1867 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Elmenhorst als Häusler (Häuslerei Nr.5).

  • Margaretha Sophia Beese

    Geboren wurde Margaretha am 26.Mai 1815 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 30.Dezember 1878 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Januar 1879 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustleiden“ angegeben.

Kinder

  • Catharina Maria Sophia Margaretha BeckmannGeboren wurde Maria am 29.Juli 1854 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 16.März 1914 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Herzschwäche“.
  • Heinrich BeckmannGeboren wurde Heinrich ungefähr 1856 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.