Familie Becker und Baade aus Rethwisch

Eltern

  • Otto Friedrich Franz Bernhard Becker

    Otto wurde am 14.Februar 1893 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.März 1893 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 8.Februar 1980 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1922 in Börgerende als Fischer.

  • Anna Marie Minna Baade

    Anna wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 25.April 1900 geboren und dort am 20.Mai 1900 getauft.

  • Otto und Anna haben am 22.Dezember 1922 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Becker und Bäcker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.