Familie Baudisch und Nixdorf aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Anton Baudisch

    Verstorben ist Anton vor dem Juli 1770.
    In Ober Wernersdorf arbeitete Anton als Richter und Schänker.

    Anton gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Barbara .

  • Veronica Nixdorf

    Geboren wurde Veronica im Oktober 1706 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und am 17.Oktober 1706 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist Veronica im Juni 1770 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 30.Juni 1770 bestattet worden.

  • Anton und Veronica haben am 15.September 1727 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria BaudischGeboren wurde Anna im Juli 1728 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 1.August 1728 getauft.
  • Franz BaudischGeboren wurde Franz im Januar 1730 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 11.Januar 1730 getauft.
  • Anna Catharina BaudischGeboren wurde Anna im Dezember 1731 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 12.Dezember 1731 getauft.
  • Dorothea BaudischGeboren wurde Dorothea im November 1733 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 13.November 1733 getauft.
  • Catharina BaudischCatharina wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im August 1735 geboren und dort am 4.August 1735 getauft.
  • Ignatz Franz BaudischGeboren wurde Ignatz im Mai 1744 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.Mai 1744 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.