Familie Barten und Schwarck aus Nienhagen

Eltern

  • Johann Theodor Friedrich Barten

    Theodor wurde am 6.Januar 1876 in Dänschenburg, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Er wurde am 30.März 1890 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete nach 1905 in Dänschenburg als Stellmacher, nach 1907 in Rethwisch als Stellmacher und nach 1914 in Nienhagen als Büdner.

  • Clara Ida Sophia Schwarck

    Geboren wurde Clara am 29.November 1884 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Dezember 1884 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Theodor und Clara haben am 27.Oktober 1905 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hugo Ernst Wilhelm BartenHugo wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 23.Februar 1907 geboren und dort am 10.März 1907 getauft.
  • Paula Ida Berta BartenGeboren wurde Paula am 11.Februar 1914 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.März 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Paula am 20.April 1914 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.April 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.