Familie Barten und Schlutow aus Steffenshagen

Eltern

  • Albrecht Barten

    Albrecht wurde ungefähr 1695 geboren. Verstorben ist Albrecht im Oktober 1753 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Oktober 1753 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „vom Schlage gerühret in seiner Stuben mit dem Stuhl ümbgefallen und plötzlich ohne daß er den geringsten Laut von sich gegeben in beysyn seiner Tochter todt geblieben“ angegeben.
    In Ober Steffenshagen arbeitete Albrecht nach 1729 als Bauer.

    Albrecht gründete eine weitere Familie mit Dorothea Klöcking.

  • Maria Schlutow

    Maria wurde ungefähr 1703 geboren.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Stoldt.

  • Albrecht und Maria haben am 24.September 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.