Familie Barten und Möller aus Bützow

Eltern

  • Paul Friedrich Johann Barten

    Wurde auch Paul Karl Johann genannt. Geboren wurde Paul am 29.Dezember 1878 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Februar 1879 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin wurde Paul 1893 konfirmiert.

  • Ernestine Frieda Caroline Marie Möller

    Wurde auch Erna Frieda Caroline genannt. Geboren wurde Ernestine am 4.Juni 1883 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Juni 1883 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Paul und Ernestine haben am 11.September 1908 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.