Familie Barten und Kempe aus Elmenhorst

Eltern

  • Johann Joachim Jacob Barten

    Johann wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Mai 1833 geboren und dort am 10.Mai 1833 getauft. Er ist am 15.November 1882 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.November 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Typhus“.
    Er arbeitete in Elmenhorst als Erbpächter, Schulze und Kirchenvorsteher.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Henriette Franziska Friederike Anna Maria Gösch.

  • Maria Wendula Kempe

    Maria wurde am 22.September 1841 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 8.Januar 1915 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Januar 1915 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschwäche“.

Kinder

  • Carl Heinrich Friedrich BartenGeboren wurde Carl am 7.November 1877 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1877 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 22.September 1879.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.