Familie Barten und Gehl aus Brodhagen

Eltern

  • Hans Hinrich Barten

    Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1769 geboren und dort am 5.September 1769 getauft. Er ist am 6.November 1824 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.November 1824 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Phthisis“.
    Er arbeitete nach 1823 in Brodhagen als Einlieger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Dorothea Frahm.

  • Anna Sophia Gehl

    Geboren wurde Anna in Gnewitz, Tessin, Mecklenburg-Schwerin am 3.März 1770. Verstorben ist Anna in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.November 1821.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.