Familie Barten und Dreyer aus Lichtenhagen

Eltern

  • Peter Christian Barten

    Geboren wurde Peter im Mai 1725 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Mai 1725 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1778 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Januar 1778 bestattet worden.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1756 als Hausmann.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Beckmann.

  • Anna Elisabeth Dorothea Dreyer

    Dorothea wurde vor 1759 geboren.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Jochim Goosmann.

  • Peter und Dorothea haben am 15.Juli 1777 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.