Familie Barten und Bull aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Heinrich Barten

    Johann wurde am 16.Oktober 1797 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Oktober 1797 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 3.März 1869 verstorben und dort am 7.März 1869 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete in Rethwisch als Arbeiter.

  • Anna Maria Bull

    Anna wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 2.Juni 1801 geboren und dort am 3.Juni 1801 getauft. Verstorben ist sie am 17.November 1884 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.November 1884 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Anna haben am 17.November 1820 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich BartenGeboren wurde Johann am 7.März 1821 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und am 9.März 1821 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 6.Mai 1837.
  • Sophia Maria BartenGeboren wurde Sophia am 20.März 1824 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1824 getauft.
  • Catharina Maria BartenGeboren wurde Catharina am 28.November 1825 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Dezember 1825 getauft. Verstorben ist Catharina am 6.Mai 1826.
  • Margaretha Maria Luise BartenAuch bekannt als Margaretha Marie Lucie. Margaretha wurde am 13.Januar 1827 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Margaretha ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1895 verstorben und dort am 30.April 1895 bestattet worden.
    Margaretha arbeitete nach 1846 in Althof als Dienstmädchen.
  • Catharina Louisa Henriette BartenGeboren wurde Catharina in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1829.
  • Maria Margaretha Henrica BartenGeboren wurde Maria am 17.März 1834 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1834 getauft.
  • Margaretha Maria BartenIst auch als Carolina bekannt. Geboren wurde Margaretha am 4.Oktober 1838 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Oktober 1838 getauft.
  • Christine Sophia Maria BartenChristine wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 14.November 1841 geboren und dort am 21.November 1841 getauft. Sie ist am 11.März 1916 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.