Familie Barten und Bese aus Warnemünde

Eltern

  • Jochen Barten

    Auch bekannt als Jochim Badten. Jochen wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1734 geboren und dort am 23.August 1734 getauft.
    Er arbeitete in Groß Klein als Strandvogt und Katenmann, nach 1767 in Diedrichshagen als Hausmann und nach 1771 in Diedrichshagen als Strandvogt.

    Jochen gründete eine weitere Familie mit Dorothea Kruse.

  • Catharina Bese

    Auch bekannt als Catharina Beese. Catharina wurde im August 1745 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.August 1745 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochen und Catharina haben am 6.Dezember 1771 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.