Familie Bartels und Prüter aus Kröpelin

Eltern

  • Hermann Julius Christian Bartels

    Geboren wurde Hermann in Warin, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juli 1875. Verstorben ist er in Hamburg am 9.November 1944. Hermann starb an „Magenkrebs“.
    In Kröpelin arbeitete er als Kaufmann und vor 1944 arbeitete er in Hamburg als Kaufmann.

  • Ida Sophia Maria Louise Prüter

    Geboren wurde Ida am 2.April 1877 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 22.April 1877 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin wurde Ida am 22.März 1891 konfirmiert.

  • Hermann und Ida haben am 10.Oktober 1899 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilma Regina Hedwig Helene BartelsGeboren wurde Wilma am 7.September 1900 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Oktober 1900 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.