Familie Bannier und Bannier aus Buchholz

Eltern

  • Peter Heinrich Christoph Bannier

    Peter wurde am 8.Juni 1810 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1819 in Buchholz als Gehöftserbe, nach 1845 in Buchholz als Hauswirt und nach 1847 in Buchholz als Schulze.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Elisabeth Bannier.

  • Margaretha Maria Bannier

    Margaretha wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 17.November 1803 geboren und dort am 20.November 1803 getauft. Margaretha ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 1.Januar 1845 verstorben und dort am 5.Januar 1845 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustwassersucht“.

  • Peter und Margaretha haben am 10.Juli 1835 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Banier, Bannier, Baneer und Banneer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.