Familie Bade und Möller aus Konow

Eltern

  • Jasper Bade

    Geboren wurde Jasper ungefähr 1600. Verstorben ist Jasper in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin vor 1669.
    Nach 1663 arbeitete er in Konow als Schulze.

  • Trine Möller

    Geboren wurde Trine ungefähr 1604. Verstorben ist sie im Dezember 1669 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Dezember 1669 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Trine gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Jasper und Trine haben ungefähr 1624 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans BadeGeboren wurde Hans ungefähr 1628 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.April 1716 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reddelich arbeitete Hans nach 1654 als Bauer und in Reddelich arbeitete er nach 1704 als Altenteiler.
  • Thies BadeThies wurde ungefähr 1635 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Thies ist im April 1681 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.April 1681 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Erdmann BadeGeboren wurde Erdmann in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1645.
    Nach 1693 arbeitete er in Kritzmow als Schulmeister und Schneider.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.