Familie Babtzien und Regenhardt

Eltern

  • Steffen Babtzien

    Auch bekannt als Stephan. Steffen ist im Februar 1676 verstorben und am 9.Februar 1676 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Greta Regenhardt

    Greta ist im Mai 1678 verstorben und am 24.Mai 1678 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Greta gründete eine weitere Familie mit Hinrich Hagemeister.

Kinder

  • BabtzienGeboren wurde unbekannt im Juli 1657. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juli 1657 bestattet.
  • BabtzienGeboren wurde unbekannt im März 1659. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1659 bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.