Familie Baade und Willert aus Doberan

Eltern

  • Franz Joachim Dietrich Baade

    Auch bekannt als Jochen Diederich. Franz wurde am 12.Juli 1781 in Neuhof, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Juli 1781 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist vor 1860 verstorben.
    Franz arbeitete nach 1816 in Doberan als Arbeitsmann.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Dorothea Westendorf.

  • Sophia Dorothea Willert

    Geboren wurde Sophia am 2.April 1777 in Barth, Franzburg, Pommern. Verstorben ist Sophia am 2.Februar 1827 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1827 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Gicht“ angegeben.

Kinder

  • Johann Wilhelm Helmuth BadeWilhelm wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1818 geboren und dort am 10.März 1818 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.