Familie Baade und Evers aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Jochim Jacob Baade

    Geboren wurde Hans im April 1778 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.April 1778 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Hans arbeitete in Diedrichshagen als Büdner.

  • Margaretha Maria Elisabeth Evers

    Geboren wurde Margaretha im Januar 1779 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Januar 1779 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Margaretha haben am 16.November 1804 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria BaadeGeboren wurde Catharina am 7.April 1809 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Joachim BaadeGeboren wurde Hans am 10.Oktober 1811 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Oktober 1811 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Februar 1896 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Februar 1896 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach 1840 als Knecht und in Diedrichshagen arbeitete er nach 1844 als Büdner und Arbeitsmann.
  • Heinrich Peter Jacob BaadeGeboren wurde Heinrich am 15.August 1814 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 7.Februar 1894 verstorben und dort am 12.Februar 1894 bestattet worden.
    In Elmenhorst arbeitete er nach 1844 als Hauswirt und in Rethwisch arbeitete er nach 1889 als Erbpächter.
  • Joachim Daniel BaadeGeboren wurde Joachim in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 16.Oktober 1816. Verstorben ist er in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1885.
    In Admannshagen arbeitete Joachim als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.