Familie Armerding und Köster aus Parkentin

Eltern

  • Christian Armerding

    Geboren wurde Christian ungefähr 1664.
    Nach 1691 arbeitete Christian in Parkentin als Küster und Schneider und nach 1744 arbeitete Christian in Parkentin als Küster a.D..

  • Ilsabe Margaretha Köster

    Geboren wurde Ilsabe ungefähr 1668.

  • Christian und Ilsabe haben am 14.Januar 1690 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Augusta Sophia ArmerdingGeboren wurde Augusta im Januar 1691 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Januar 1691 getauft.
  • Jochim Christian ArmerdingGeboren wurde Jochim im April 1693 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.April 1693 getauft.
  • Margaretha Elisabeth ArmerdingMargaretha wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1696 geboren und dort am 3.Januar 1696 getauft.
  • Anna Dorthie ArmerdingGeboren wurde Anna im März 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1697 getauft.
  • Johann Peter ArmerdingGeboren wurde Johann im Juli 1700 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juli 1700 getauft.
    Zwischen 1737 und 1740 arbeitete Johann in Parkentin als Küster.
  • Margarete Sophia ArmerdingMargarete wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 15.Oktober 1701 geboren und dort am 16.Oktober 1701 getauft.
  • Jürgen Christopher ArmerdingAuch bekannt als Johann Christopher. Jürgen wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1703 geboren und dort am 10.Januar 1703 getauft. Jürgen ist vor 1788 verstorben.
    Jürgen arbeitete nach 1740 in Parkentin als Küster.
  • Maria Elisabeth ArmerdingMaria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1705 geboren und dort am 12.Oktober 1705 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.