Familie Armerding und Hellmers aus Bremen

Eltern

  • Joachim Mathias Armerding

    Joachim wurde am 19.März 1787 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1787 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 17.November 1854 in Bremen verstorben. Die Todesursache war „Rheumatismus“.
    Er arbeitete nach 1819 in Bremen als Tischleramtsmeister.

  • Anna Margarethe Elisabeth Hellmers

    Geboren wurde Anna ungefähr 1788 in Delmenhorst, Niedersachsen. Verstorben ist sie am 29.April 1857 in Bremen. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Joachim und Anna haben am 3.November 1819 in Bremen geheiratet.

Kinder

  • Johann Christian ArmerdingGeboren wurde Johann am 17.Juni 1815 in Bremen.
    In Bremen arbeitete er nach 1846 als Tischleramtsmeister.
  • Johann Heinrich Conrad ArmerdingGeboren wurde Johann am 30.Juni 1820 in Bremen. Verstorben ist er am 15.Januar 1821 in Bremen.
  • Johann Heinrich ArmerdingGeboren wurde Johann in Bremen am 31.März 1822.
  • Anna Elisabeth Elise ArmerdingGeboren wurde Anna in Bremen am 3.April 1824.
  • Friedrich Wilhelm ArmerdingGeboren wurde Friedrich in Bremen am 1.September 1826. Verstorben ist Friedrich in Bremen am 23.Oktober 1833.
  • Carl Joachim ArmerdingGeboren wurde Carl in Bremen am 27.Juli 1827.
  • Anna Margarethe ArmerdingGeboren wurde Anna in Bremen am 12.Juli 1832. Verstorben ist sie in Bremen am 29.April 1833.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.