Familie Alwardt und Möller aus Stülow

Eltern

  • Jochim Alwardt

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1648. Verstorben ist er in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Januar 1684.
    Nach 1677 arbeitete Jochim in Stülow als Schulze.

  • Ilsabe Möller

    Geboren wurde Ilsabe ungefähr 1654. Verstorben ist Ilsabe im September 1708 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1708 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ilsabe gründete eine weitere Familie mit Jacob Gerdes.

  • Jochim und Ilsabe haben am 1.November 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Barthold AllwardtGeboren wurde Barthold im September 1680 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1680 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im September 1733 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1733 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1708 arbeitete er in Stülow als Bauer und in Stülow arbeitete er als Schulze.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.