Familie Alwardt und Boosmann aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Friedrich Alwardt

    Geboren wurde Johann am 24.November 1842 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.November 1842 getauft. Am 5.April 1857 wurde Johann in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Johann am 21.Februar 1916 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Februar 1916 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lambrechtshagen arbeitete Johann nach 1876 als Erbpächter und in Klein Schwaß arbeitete Johann vor 1916 als Altenteiler.

  • Wilhelmine Katharine Christine Boosmann

    Geboren wurde Wilhelmine am 27.August 1842 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Wilhelmine ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.Dezember 1904 verstorben und dort am 27.Dezember 1904 bestattet worden.

  • Johann und Wilhelmine haben am 6.Oktober 1876 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Frieda Johanna AlwardtGeboren wurde Maria am 24.Mai 1877 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juni 1877 getauft.
  • Mina Maria Catharina Henriette AlwardtMina wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1879 geboren und dort am 14.April 1879 getauft. Verstorben ist sie am 16.April 1958 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.April 1958 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.