Familie Allwardt und Krempien aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Joachim Allwardt

    Verstorben ist Hans vor 1919.
    Nach 1872 arbeitete Hans in Diedrichshagen als Arbeitsmann.

  • Anna Maria Krempien

    Geboren wurde Maria in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.Oktober 1839.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich August AllwardtGeboren wurde Johann am 9.März 1872 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1872 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.April 1947 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 19.April 1947 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1898 arbeitete er in Rostock als Zimmermann und nach 1900 arbeitete er in Kritzmow als Zimmermann (Häuslerei Nr.3).
  • Hans Peter Karl Magnus AllwardtGeboren wurde Hans am 15.Februar 1875 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Februar 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach dem November 1900 als Arbeitsmann und in Klein Lichtenhagen arbeitete er nach dem Dezember 1900 als Arbeitsmann (Büdnerei Nr.7).
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.