Familie Allwardt und Garbe aus Satow

Eltern

  • Paul Otto Wilhelm Bernhard Allwardt

    Geboren wurde Paul am 14.Januar 1909 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Februar 1909 getauft. Verstorben ist Paul am 17.Juni 1983 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juni 1983 bestattet worden.

  • Dora Anna Frieda Garbe

    Dora wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 25.August 1912 geboren und dort am 6.Oktober 1912 getauft. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Oktober 2004 verstorben und dort im Oktober 2004 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.