Familie Allwardt und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Peter Hans Allwardt

    Johann wurde ungefähr 1794 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist am 30.Oktober 1824 verstorben und am 24.April 1825 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „auf See verunglückt“.
    Johann arbeitete nach 1823 in Warnemünde als Bürger.

  • Anna Catharina Baade

    Geboren wurde Anna am 28.August 1797 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.August 1797 getauft. Verstorben ist sie am 17.August 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1882 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Georg Heinrich Schalitz.

  • Johann und Anna haben am 4.Dezember 1823 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Clas Peter Jochim AllwardtClas wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 13.August 1824 geboren und dort am 15.August 1824 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.