Familie Boosmann und Regenhardt aus Brodhagen

Eltern

  • Jochim Boosmann

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1643. Verstorben ist er im Juli 1676 und am 9.Juli 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Anna Regenhardt

    Geboren wurde Anna ungefähr 1644. Verstorben ist sie im September 1719 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1719 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Anna haben 1668 geheiratet.

Kinder

  • Hans BoosmannGeboren wurde Hans ungefähr 1674. Verstorben ist er im Dezember 1757 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Dezember 1757 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete er in Nienhagen als Halbkäter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.