Familie Mau und Oldag aus Stäbelow

Eltern

  • Joachim Albert Peter Mau

    Geboren wurde Joachim am 21.November 1885 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Dezember 1885 getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde Joachim 1900 konfirmiert. Verstorben ist Joachim am 19.Juli 1967 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juli 1967 bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete er als Landwirt.

  • Anna Sophia Minna Oldag

    Geboren wurde Anna am 15.April 1895 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.April 1895 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.April 1954 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.April 1954 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Anna haben am 29.August 1913 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Marie Frieda Erna MauGeboren wurde Anna am 8.September 1914 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juli 1945 verstorben und dort am 22.Juli 1945 bestattet worden.
  • Albert Joachim Paul MauAlbert wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 7.Oktober 1915 geboren und dort am 25.November 1915 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 27.November 1915 verstorben und dort am 28.November 1915 bestattet worden.
  • Hermann Peter Hans Joachim MauHermann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1921 geboren und dort am 17.April 1921 getauft.
  • Albrecht Joachim Hans Heinrich MauGeboren wurde Albrecht am 14.April 1922 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juni 1922 getauft. Verstorben ist er am 1.Juni 1922 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1922 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.