Familie Gebauer aus Liebenau

Eltern

  • Hans Gebauer

    Hans wurde ungefähr 1527 geboren. Hans ist am 14.April 1620 in Liebenau, Braunau, Böhmen verstorben und am 15.April 1620 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Er arbeitete in Liebenau als Schuster.

  • Margaretha

    Margaretha wurde ungefähr 1542 geboren. Sie ist am 4.April 1620 in Liebenau, Braunau, Böhmen verstorben und im April 1620 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Matz GebauerGeboren wurde Matz ungefähr 1584. Verstorben ist Matz im April 1648 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 14.April 1648 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.