Familie Fiedler aus Merkelsdorf

Eltern

  • Heinrich Fiedler

    Heinrich arbeitete nach 1714 in Merkelsdorf als Meister.

  • Anna Elisabeth

Kinder

  • Rosalia FiedlerRosalia wurde ungefähr 1708 geboren. Rosalia ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1732 verstorben und dort am 26.Januar 1732 bestattet worden.
  • Anna Theresia FiedlerGeboren wurde Theresia im April 1714 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 9.April 1714 getauft. Verstorben ist Theresia im April 1768 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 23.April 1768 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.