Familie Diederichs und Schwanbeck aus Hohen Luckow

Eltern

  • Hinrich Jacob Diederichs

    Hinrich wurde im Juli 1716 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Juli 1716 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Margaretha Maria Schwanbeck

  • Hinrich und Margaretha haben am 30.Oktober 1744 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Otto Hinrich DiederichsGeboren wurde Otto im Oktober 1746 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Oktober 1746 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.März 1826 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1826 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Otto starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1786 arbeitete er in Hohen Luckow als Einlieger, als Hirte nach 1791 in Hohen Luckow, als Katenmann nach 1794 in Hohen Luckow, als Tagelöhner nach 1819 in Hohen Luckow und vor 1826 arbeitete er in Hohen Luckow als Kuhhirte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.