Familie Wegener und Koppe aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Hinrich Wegener

    Hans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1805 geboren und dort am 24.März 1805 getauft. Er ist am 16.März 1889 verstorben.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1832 als Bürger.

  • Catharina Helena Maria Koppe

    Ist auch als Magdalena Catharina Maria bekannt. Geboren wurde Catharina am 13.Juli 1803 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juli 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 26.August 1886 verstorben und dort am 28.August 1886 bestattet worden.

  • Hans und Catharina haben am 12.Januar 1832 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia Maria Elisa WegenerIst auch als Catharina Maria Elisa bekannt. Catharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1832 geboren und dort am 3.November 1832 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.