Familie Garloff und Lindemann aus Letschow

Eltern

  • Johann Friedrich Hans Garloff

    Geboren wurde Friedrich am 20.Januar 1800 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.Januar 1876 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Januar 1876 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.
    In Letschow arbeitete er als Altenteiler und in Letschow arbeitete er nach 1840 als Hauswirt (Gehöft Nr.5).

  • Magdalena Sophia Lindemann

    Geboren wurde Sophia in Rukieten, Mecklenburg-Schwerin am 13.Oktober 1810. Verstorben ist sie am 28.Mai 1884 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Mai 1884 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Maria Lisette Johanna GarloffMaria wurde am 30.Oktober 1838 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Sophia GarloffGeboren wurde Sophia in Letschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1840.
    Nach 1867 arbeitete sie in Letschow als Dienstmädchen.
  • Johann Joachim GarloffJohann wurde am 7.Oktober 1842 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1867 in Letschow als Knecht und nach dem Juni 1877 in Letschow als Erbpächter (Gehöft Nr.5).
  • Dorothea GarloffGeboren wurde Dorothea in Letschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1847.
    Nach 1867 arbeitete sie in Letschow als Dienstmädchen.
  • Christoph Joachim Ludwig Theodor GarloffGeboren wurde Christoph in Letschow, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1850. Verstorben ist Christoph am 23.Januar 1894 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Januar 1894 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Letschow als Knecht, als Arbeitsmann nach dem August 1882 in Letschow und vor 1894 arbeitete Christoph in Letschow als Kutscher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.