Familie Dassow und Häfke aus Doberan

Eltern

  • Heinrich Christoph Friedrich Dassow

    Heinrich wurde am 29.Juni 1865 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1889 in Doberan als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Auguste Häfke

    Sophia wurde am 7.Juli 1864 in Rehna, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Heinrich und Sophia haben am 15.November 1889 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Louise Caroline DassowGeboren wurde Sophia am 11.September 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.September 1894 getauft. Verstorben und bestattet worden ist Sophia am 22.Oktober 1902 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Carl Erich DassowGeboren wurde Hans am 3.Januar 1899 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1899 getauft. Verstorben ist er am 7.Januar 1899 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1899 bestattet worden.
  • Auguste Emma Meta DassowGeboren wurde Auguste am 3.Januar 1899 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1899 getauft. Verstorben ist sie am 22.März 1899 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.März 1899 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.