3 Gedanken zu „Hallier – Winter“

  1. Hallo
    Ich habe mal eine Frage mein Onkel heißt auch Hallier kenne aber sein Eltern nicht und wo sie gelebt haben. Mein Onkel ist in Rostock geb.12.10.1940 und am 21.12.1995 in Rostock gest. Sein Ganzer Name ist Peter Claus Günter Willi Hallier.
    Geheiratet am 10.06.1961in Rostock meine Tante Helga Frieda Emma Burmeister aus dieser Ehe Wurden 2 Kinder gezeugt die auch Hallier heißen. Bitte um eine antwort. Gruß Herr Burmeister

  2. bin geb.hallier,komme aus mönchhagen wo es früher viele hallier´s gab .giebt ein buch darüber es heißt „das dorf“geschrieben von j. hallier !

  3. Hallo Herr Burmeister

    meine Urgroßmutter hieß Ottilie Bertha Luise Hallier und wurde 1856 in Vogtshagen geboren!Sie hat dann einen Thiel aus Behnkenhagen geheiratet! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.