Familie Uplegger und Garve aus Kröpelin

Eltern

  • Caspar Heinrich Peter Uplegger

    Geboren wurde Caspar am 25.Oktober 1812 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1812 getauft.
    In Kröpelin arbeitete er als Schuhmachermeister.

    Caspar gründete eine weitere Familie mit Marie Sophie Friederike Helms.

  • Anna Catharina Margaretha Garve

    Geboren wurde Anna in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1821. Verstorben ist Anna am 20.Oktober 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1874 bestattet worden.

  • Caspar und Anna haben am 24.November 1843 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Wilhelm Peter UpleggerGeboren wurde Carl am 2.Dezember 1863 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Dezember 1863 getauft.
    In Arendsee arbeitete er als Zimmermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.