Familie Radloff und Harms aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Radloff

    Geboren wurde Joachim am 11.Januar 1816 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Januar 1816 getauft. Verstorben ist er am 19.April 1894 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.April 1894 in Althof, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustfellentzündung“ angegeben.
    In Hohenfelde arbeitete er als Büdner und Altenteiler und in Sievershagen arbeitete er nach 1862 als Arbeitsmann.

  • Catharina Margaretha Sophia Harms

    Catharina wurde am 14.August 1816 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hans Heinrich Willbrandt.

  • Joachim und Catharina haben am 2.Mai 1862 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.