Familie Ohde und Bull aus Satow

Eltern

  • Joachim Heinrich Martin Ohde

    Joachim wurde am 11.Mai 1836 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Mai 1836 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete in Stülow als Zimmergeselle.

  • Sophia Maria Margaretha Bull

    Sophia wurde am 2.April 1840 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.April 1840 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Juni 1918 verstorben und dort am 11.Juni 1918 bestattet worden.

  • Joachim und Sophia haben am 8.Mai 1866 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Johann Friedrich OhdeGeboren wurde Heinrich am 25.April 1866 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1866 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ludwig Johann Carl OhdeGeboren wurde Ludwig am 25.November 1867 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1867 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.Dezember 1867 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Dezember 1867 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Krämpfe“.
  • Hermann Wilhelm Carl OhdeHermann wurde am 5.Juni 1872 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Juni 1872 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Wilhelm Christoph Friedrich OhdeWilhelm wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Februar 1877 geboren und dort am 18.Februar 1877 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ode und Ohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.