Familie Klöcking und Dassow aus Biestow

Eltern

  • Hinrich Christian Klöcking

    Hinrich wurde ungefähr 1762 geboren. Verstorben ist er am 18.Oktober 1800 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Oktober 1800 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Schutow arbeitete er nach 1793 als Hauswirt.

  • Trin Greth Dassow

    Wurde auch Catharina Margaretha genannt. Geboren wurde Trin im Oktober 1772 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Oktober 1772 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 5.August 1835 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 7.August 1835 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Gicht“.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Ties Jacob Schütt.
    Trin gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Biemann.

  • Hinrich und Trin haben am 9.November 1793 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.