Familie Ibendorf und Wilken aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Carl Ibendorf

    Johann wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1783 geboren und dort am 20.Februar 1783 getauft.
    Er arbeitete nach 1814 in Lichtenhagen als Büdner.

  • Anna Greth Wilken

    Auch bekannt als Anna MARGARETHA. Greth wurde am 2.März 1792 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.März 1792 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Greth ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.September 1859 verstorben und dort am 14.September 1859 bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.

  • Johann und Greth haben am 13.November 1813 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich IbendorfHeinrich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.August 1814 geboren und dort am 17.August 1814 getauft.
    Heinrich arbeitete nach 1872 in Bargeshagen als Büdner.
  • Mathias Jacob IbendorfGeboren wurde Mathias am 19.Februar 1818 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1818 getauft.
    Nach 1878 arbeitete er in Lichtenhagen als Büdner.
  • Anna Catharina IbendorfGeboren und getauft wurde Catharina am 12.Juni 1820 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. 1835 wurde Catharina in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.