Familie Gerow und Klavehn aus Lambrechtshagen

Eltern

  • David Gerow

    Geboren wurde David ungefähr 1680 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1732 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Elisabeth Klavehn

    Wurde auch Elisabeth Lavehn und Elisabeth Levin genannt. Geboren wurde Elisabeth im September 1684 und am 1.September 1684 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elisabeth vor dem Oktober 1753.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Otto Hans Harms.

  • David und Elisabeth haben am 28.Oktober 1707 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Magdalena GerowMaria wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1725 geboren und dort am 26.November 1725 getauft. Sie ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.August 1805 verstorben und dort am 26.August 1805 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Entkräftung“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.