Familie Bull und Starck aus Stülow

Eltern

  • Hans Bull

    Geboren wurde Hans im August 1687 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.August 1687 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Hans ist nach 1753 verstorben.
    Hans arbeitete in Stülow als Baumann und Kirchenvorsteher.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Gret Tremp.

  • Maria Starck

    Maria wurde im November 1694 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.November 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Oktober 1751 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Oktober 1751 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Maria haben am 19.November 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Hinrich BullGeboren wurde Joachim im Oktober 1718 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1718 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1792 verstorben.
    Joachim arbeitete in Stülow als Knecht und Hauswirt.
  • Hans BullGeboren wurde Hans im Dezember 1719 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Dezember 1719 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Mai 1722 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Mai 1722 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel BullGeboren wurde Engel im Oktober 1721 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Oktober 1721 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Engel im April 1784 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.April 1784 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Catharina BullGeboren wurde Anna im Dezember 1723 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Dezember 1723 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Elisabeth BullGeboren wurde Maria im Januar 1726 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Januar 1726 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Clas BullClas wurde im Februar 1729 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Februar 1729 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 8.Februar 1801 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Februar 1801 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung“.
    Er arbeitete in Ober Steffenshagen als Einlieger.
  • Maria Margaretha BullGeboren wurde Maria im Dezember 1730 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Dezember 1730 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Cathrina BullGeboren wurde Cathrina im Juni 1733 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Juni 1733 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Sophia BullGeboren wurde Sophia im Januar 1736 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1736 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Oktober 1752 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elisabeth BullGeboren wurde Elisabeth im Mai 1738 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Mai 1738 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elisabeth im Mai 1742 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Mai 1742 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.