Familie Brügge und Böldt aus Kröpelin

Eltern

  • Hans Christoph Brügge

    Geboren wurde Hans ungefähr 1734. Verstorben ist er am 25.November 1805 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.November 1805 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Schmadebeck arbeitete er nach 1763 als Hausmann und in Schmadebeck arbeitete er nach 1795 als Altenteiler.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Engel Bull.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Magdalena Winter.

  • Margaretha Maria Böldt

  • Hans und Margaretha haben am 3.Juli 1795 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.