Familie Barten und Eichhorst aus Lütten Klein

Eltern

  • Hinrich Barten

    Geboren wurde Hinrich vor 1730.
    Nach 1749 arbeitete er in Lütten Klein als Hauswirt.

  • Maria Dorothea Eichhorst

    Wurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Maria im Februar 1719 und am 13.Februar 1719 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hinrich und Maria haben am 29.November 1748 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim BartenHans wurde im September 1749 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.September 1749 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.Mai 1800 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Mai 1800 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1781 in Lütten Klein als Hauswirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.