Familie Bademöller und Loheit aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Bademöller

    Hans wurde ungefähr 1631 geboren. Hans ist im September 1682 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.September 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1656 in Nieder Steffenshagen als Müller.

  • Thrien Loheit

    Thrien ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1676 verstorben und dort am 23.August 1676 bestattet worden.

  • Hans und Thrien haben im Juli 1656 geheiratet.

Kinder

  • Regin BademöllerGeboren wurde Regin im August 1656 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.August 1656 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus BademöllerClaus wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1658 geboren und dort am 8.Februar 1658 getauft.
  • Anna BademöllerGeboren wurde Anna im Dezember 1659 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Dezember 1659 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Oktober 1676 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Oktober 1676 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann BademöllerGeboren wurde Johann im April 1662 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Mai 1662 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im September 1699 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.September 1699 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nieder Steffenshagen arbeitete er nach 1682 als Müller.
  • Hinrich BademöllerGeboren wurde Hinrich im August 1664 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.August 1664 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margareth BademöllerGeboren wurde Margareth im September 1666 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.September 1666 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margareth im Januar 1667 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Januar 1667 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Sophia BademöllerGeboren wurde Sophia im August 1669 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.August 1669 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Sophia im März 1728 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.März 1728 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaret BademöllerWurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margaret im Juli 1672 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juli 1672 getauft. Verstorben ist sie im September 1726 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.September 1726 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.