Familie Schlutow und Schwarck aus Stülow

Eltern

  • Hans Schlutow

    Hans wurde im Oktober 1704 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Oktober 1704 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist im März 1758 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.März 1758 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Catharina Schwarck

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1707.

  • Hans und Catharina haben am 15.Mai 1728 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria SchlutowMaria wurde im Juni 1728 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Juni 1728 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Hinrich SchlutowGeboren wurde Hans in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 26.Dezember 1729.
  • Jochen SchlutowGeboren wurde Jochen in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1732. Verstorben ist er in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 26.Dezember 1732.
  • Anna SchlutowGeboren wurde Anna in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 22.August 1734. Verstorben ist sie in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1736.
  • Hartwig SchlutowGeboren wurde Hartwig in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1737.
  • Johann SchlutowGeboren wurde Johann in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 13.Oktober 1743. Verstorben ist Johann in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 10.März 1744.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.