Familie Schlutow und Rachow aus Doberan

Eltern

  • Johann Christian Schlutow

    Wurde auch Johann Christian Möller genannt. Geboren wurde Johann in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 27.November 1813. Verstorben ist er am 10.November 1889 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.November 1889 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete Johann als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Engel Maria Lange.

  • Magdalena Marie Rachow

    Geboren wurde Magdalena in Neu Gaarz, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1817. Verstorben ist sie am 3.Januar 1880 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1880 bestattet worden.

Kinder

  • Dorothea Christina Elisabeth SchlutowAuch bekannt als Doris. Dorothea wurde am 20.Juli 1844 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1907 verstorben und dort am 2.Juni 1907 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.