Familie Bremer und Beese aus Elmenhorst

Eltern

  • Otto Louis Wilhelm Bremer

    Otto wurde am 25.Juli 1887 in Bergedorf, Hamburg geboren. Er ist am 8.November 1948 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete vor 1919 als Kaufmann und Landmaschinenhändler und 1928 in Bramow als Maschinenfabrikbesitzer.

    Otto gründete eine weitere Familie mit Betti Alma Paula Beese.

  • Margaretha Johanna Paulina Elisabeth Beese

    Margaretha wurde am 9.Juni 1895 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Juli 1895 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Margaretha ist am 26.März 1927 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Tuberkulose“.

  • Otto und Margaretha haben am 13.März 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Charlotte Karoline Dorothea Marie BremerCharlotte wurde am 26.August 1919 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Oktober 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 18.Februar 1987 in Lübeck, Schleswig-Holstein verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.